Edeka Irkens steigt als neuer Partner mit ein

Ernährung der Spieler und Zuschauer wird auf ein neues Level gehoben

Dienstag, 12. Sep 2023

Mit der Partnerschaft mit Edeka Irkens gelingt es der HSG Krefeld Niederrhein nicht nur, einen weiteren regional verwurzelten Partner zu finden, sondern auch einen, der sowohl Zuschauer durch sein vielfältiges Angebot als auch Spieler der HSG durch diverse Möglichkeiten der gesunden Ernährung aktiv unterstützt.

In seinen beiden Edeka-Märkten am Glockenspitz sowie auf der Buddestraße in Oppum setzt der Jungunternehmer Markus Irkens vor allem auf Frische und Qualität, weiß sich zudem durch sein Angebot von Mitbewerbern deutlich abzusetzen. Mit der heißen Theke, den täglich frisch gerollten Sushi-Spezialitäten sowie seiner großen Auswahl an Bioprodukten und vegetarischen/veganen Alternativen sticht Edeka Irkens besonders hervor.

HSG-Prokurist Fabian Herzog „Markus Irkens und sein Team stellen das in den Fokus, worauf auch wir als HSG großen Wert legen. Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung wird durch die Zusammenarbeit mit Edeka Irkens nun noch einfacher – dazu noch mit regionalen Produkten. Wir freuen uns darauf!“

Auch Markus Irkens blickt der Partnerschaft optimistisch entgegen: „Wir haben spätestens beim Spielbesuch bei der HSG gemerkt, dass enorme Schnittmengen existieren. Wir freuen uns, dass wir die Spieler mit unserem Angebot hinsichtlich neuer Höchstleistungen unterstützen können und viele Zuschauer der HSG zukünftig bei uns im Markt willkommen heißen dürfen.“

Über Edeka Irkens:

Edeka Irkens steht für Frische, Qualität und Geschmack. Hierbei wird mit höchster Sorgfalt darauf geachtet, Kundenwünsche zu erkennen und neben der Lebensmittelqualität auch durch Beratungsqualität zu glänzen.

Das Unternehmen steht für:

– MEHR Sortiment – mehr als 18.000 Artikel und ein immer wechselndes, aktuelles Sortiment, das regelmäßig auf die Kunden individuell angepasst wird

– MEHR Bio und alternative Ernährung, die auch besondere Ernährungsweisen unterstützen

– MEHR regionale und lokale Produkte von Erzeugern um die Ecke

– MEHR internationale Spezialitäten und Lebensmitteltrends

– MEHR frische Produkte, für ein Einkaufserlebnis wie auf dem Wochenmarkt

Alle weiteren Infos zum neuen Partner der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter:

https://edeka-irkens.de sowie auf sozialen Netzwerken unter edekairkens