Einzelkartenverkauf für die Ligaheimspiele gestartet

Am heutigen Montagmorgen wurden wie angekündigt die Einzelkarten für den freien Verkauf freigeschaltet. Ab sofort können alle Freunde und Fans der HSG Krefeld neben Dauerkarten auch Einzelkarten erwerben in allen Preiskategorien und zu allen Heimspielen der Eagles in der Glockenspitzhalle.

Montag, 06. Aug 2018

Ticketpartner ist auch in diesem Jahr wieder die bekannte Firma Reservix / ADTicket, die mit einem ausgereiften Ticket Know How aufwarten kann. Mit diesem Ticketsystem sind Vorverkaufsstellen im ganzen Bundesgebiet freigeschaltet und haben Zugriff auf die Eintrittskarten bei der HSG Krefeld. So unter anderem auch im Mediencenter am Ostwall und Ticket Sachs im Schwanenmarkt. Hier können also ebenfalls Eintrittskarten für die 15 Ligaheimspiele der anstehenden Spielzeit neben dem Online Ticketing über die HSG Krefeld Internetseite bezogen werden. Das erste Heimspiel findet am Sonntag, den 2.9.2018 um 16.00 Uhr gegen die Mannschaft aus Lemgo dem Team HandbALL Lippe II statt. Begehrte Spiele werden unter anderem die Heimspielderbys am 5.10.2018 gegen den Longericher SC und am 4.11.2018 gegen den Leichlinger TV in diesem Kalenderjahr noch sein. Die Eagles empfehlen sich frühzeitig die Tickets für die besagten Spiele zu sichern und freuen sich auf den anstehenden Start in die neue Saison 2018/2019.