Engagierter Kampf gegen Erstligisten: Eagles verlieren 27:42 (12:21) gegen Bergischen HC

Die Eagles befinden sich mitten in der Vorbereitung auf die kommende Drittliga-Saison. Neben einigen Trainingseinheiten, sportmedizinischen Tests und Teambuildingmaßnahmen stehen natürlich auch zahlreiche Testspiele auf dem Plan. So auch am gestrigen Sonntag gegen den Erstligisten Bergischer HC – zum ersten Mal ohne Zuschauer.

Montag, 01. Aug 2022

Trotz des großen Ligenunterschieds schlug sich die Mannschaft von Mark Schmetz sehr engagiert und zeigte sich im Vergleich zu den ersten beiden Testspielen weiter gefestigt. Trotzdem wurde der Bergische HC seiner Favoritenrolle gerecht und siegte im Trainingslager in Kamen-Kaiserau mit 42: 27 (21:12).

Gustav König, Lasse Hasenforther, Merten Krings (3), Pascal Noll 0/3), Julian Athanassoglou (3), Nick Braun, Tim Claasen (1), Kevin-Christopher Brüren (3), Loïc Kaysen (1), Philipp Dommermuth (7), André Obranovic (4), Fritz Bitzel, Matija Mircic (2)