Erfolgsnachrichten aus dem Partnernetzwerk der Eagles

Das Partnernetzwerk der HSG Krefeld Niederrhein wächst immer weiter und das aus unterschiedlichen positiven Gründen.

Donnerstag, 26. Okt 2023

Neu im Netzwerk dürfen die Eagles Jens Vortmann mit seinem Unternehmen Euroflock begrüßen. Der Experte für Druck, Flock, Sublimation und Transfertechnik ist auf Vermittlung des Eagles-Partners Lichtgestalt GmbH neu im Club 100.
Lichtgestalt GmbH-Geschäftsführer Axel Arend engagiert sich bereits seit der vergangenen Saison bei der HSG.

„Bereits seit längerem unterstütze ich den Spitzensport in Krefeld. Aufgrund meiner Handballvergangenheit lag es auf der Hand, dass ich mich in der vergangenen Saison für ein Engagement bei den Eagles entschieden habe. Hier wird seriös und partnerschaftlich gearbeitet und davon profitieren die Partnerunternehmen. Aus dem Grunde freue ich mich, dass ich mit Euroflock einen neuen Partner vermitteln konnte, der zu der HSG wunderbar passt.“, so Axel Arend. Auch Jens Vortmann freut sich auf die Partnerschaft: „Wir beobachten die HSG bereits seit geraumer Zeit und haben uns nun für den Einstieg als Club 100-Partner entschieden. Der sportliche und wirtschaftliche Erfolg gibt der HSG recht und wir sind froh, dass wir hier Kontakte knüpfen und unser Netzwerk auf den Veranstaltungen sowie bei Heimspielen ausbauen können.“

Ein weiterer neuer Sponsor ist das Mönchengladbacher Familienunternehmen BAUTZ Maschinen- und Stahlbau GmbH. Bei einem Heimspiel der HSG in der vergangenen Spielzeit lernten sich Geschäftsführer Robin Bautz und Axel Arend im VIP-Bereich auf Vermittlung der HSG-Verantwortlichen kennen und knüpften erste Geschäftsbeziehungen. In der Zwischenzeit hat Lichtgestalt das gesamte neue Geschäftsareal mit der idealen Beleuchtung ausgestattet.

Auch Robin Bautz ist vom Netzwerk der HSG angetan: „Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation und leben Werte wie Respekt & Transparenz, besitzen dabei zugleich eine klare Vision für die Zukunft. Das eint uns und die HSG und hat uns neben den emotionalen Heimspielen in der Glockenspitzhalle überzeugt, dass wir Teil des Sponsorennetzwerks sein möchten.“

Alle weiteren Infos zu den Partnern der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter:

Lichtgestalt GmbH: www.lichtgestalt.co

BAUTZ Maschinen- und Stahlbau GmbH: www.bautz-maschinenbau.de

Euroflock: www.euroflock.de

Herzlich Willkommen bei den Eagles!