Erste Blöcke für Aufstiegsrunde-Topspiel ausverkauft

Mit dem Auswärtsspiel in Friesenheim am kommenden Samstag schließen die Eagles die Hauptrunde der Saison 2023/2024 ab und stehen somit an der Schwelle zur Aufstiegsrunde.   Für das Aufstiegsrundenheimspiel gegen die Topmannschaft aus Konstanz sind bereits deutlich über 1200 Karten abgesetzt, wobei die Blöcke C und D komplett ausverkauft sind. In den Blöcken E, F […]

Freitag, 24. Mai 2024

In den Blöcken E, F und H sind nur noch Restkarten verfügbar.
Daher wird geraten, zeitnah Tickets vorab unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de zu erwerben.

Anwurf ist am Donnerstag, den 30.05., um 17 Uhr in der Glockenspitzhalle.