Faber GmbH und HSG Krefeld Niederrhein intensivieren die Zusammenarbeit

Hallenmagazine bis Spieltagsplakate künftig aus einer Hand

Mittwoch, 19. Jul 2023

Zu jedem Heimspiel der HSG Krefeld Niederrhein veröffentlicht die Redaktion der Eagles seit Jahren das Heimspielmagazin „HSG Live“, kreiert Spieltagsplakate für das Stadtgeschehen und publiziert vor Saisonbeginn auch eine Übersicht über alle HSG-Spieler in A6-Format. Diese Erzeugnisse werden ab der neuen Saison vom absoluten Experten auf diesem Gebiet, der Faber GmbH, auf Vorführsystemen von handballbegeisterten Service-Mitarbeitern produziert.

Der langjährige HSG-Partner und Profi für den Officedruck und den professionellen digitalen Produktionsdruck glänzt durch  40 Jahre Branchenerfahrung in Bezug auf individuell auf den Kunden zugeschnittene Druckerlösungen.

Geschäftsführer Faber GmbH, Marc Faber: „Wir sind ein familiengeführtes, regional tätiges, Unternehmen und fühlen uns dementsprechend bei der HSG wunderbar aufgehoben. Die Eagles agieren professionell und mit sehr viel Herzblut, das motiviert uns einfach.

Als reines Handels- und Service Unternehmen, produzieren wir normalerweise nicht selber sondern ertüchtigen unsere Kunden dazu. Die Eagles bei ihrem Bedarf an Printprodukten mit unseren Resourcen zu unterstützen ist eine Herausforderung die allen Beteiligten viel Spass macht.

HSG-Prokurist Fabian Herzog: „Als lokal und regional agierender Club suchen wir stets nach Lösungen mit Partnern aus unserem direkten Umfeld. Wieder einmal zeigt sich, dass das Netzwerk der HSG wunderbar funktioniert und wir freuen uns, dass auch unsere Fans vom Expertenwissen und den hochwertigen Produkten der Faber GmbH profitieren dürfen.

Über die Faber GmbH:

Das Krefelder Unternehmen der beiden Geschäftsführer Marc und Timo Faber bietet die ganzheitliche Betreuung im Bereich digitaler Drucksysteme, passenden Softwarelösungen hierzu bis hin Papierweiterverarbeitungslösungen(vom bunten Blatt Papier bis zu eienr Broschüre, Klapp-oder Vistenkarte, ist es oft noch ein weiter Weg) .Von der Bedarfsanalyse, über die Planung bis hin zur Kaufberatung und anschließendem Notdienst bzw. regelmäßiger Wartung – Service aus einer Hand und ein offener Austausch sind für das rund 20-köpfige Team um beiden Faber Brüder die Grundsteine für erfolgreiches Handeln und das stets nah am Kunden.

Alle weiteren Infos zum Partner der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter: