Fahrzeugbedarf Wilms steigt in die nächste Partnerebene auf

Seit einer Saison ist der Experte für Nutzfahrzeuge und Nutzfahrzeugezubehör im Partnernetzwerk der HSG Krefeld Niederrhein vertreten. Als Spielerpatenunternehmen von HSG-Rückraumspieler Maik Schneider trat das Unternehmen von Aylin und Dennis Wilms in Erscheinung.

Besonders in Erinnerung wird den jungen Gästen des Derbys gegen den TV Aldekerk der von Fahrzeugbedarf Wilms in einer Auflage von 1.000 Stück bereit gestellte und aus nachhaltigen Materialien produzierte Turnbeutel gewesen sein.

Mittwoch, 02. Aug 2023
Maik Schneider

In der kommenden Spielzeit wird Fahrzeugbedarf Wilms sein Engagement nun deutlich ausbauen und dabei neben der erneuten Spielerpatenschaft mit Maik Schneider unter anderem auch auf der Bande in der Glockenspitzhalle und im VIP-Bereich, der Fressnapf-Lounge, präsent sein.

Das hat für Aylin und Dennis Wilms gute Gründe: „Nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder, lieben die Atmosphäre bei den Heimspielen der HSG. Wir sind mittlerweile sicherlich nicht nur Partner sondern auch Fans der Eagles, da uns das Konzept, aber auch die Emotionen, Kinderfreundlichkeit und der Familiencharakter von Beginn an überzeugt hat. Das passt ideal zu unserem Familienunternehmen und ist für uns die Grundlage der Intensivierung der Zusammenarbeit.“,

Auch HSG-Prokurist Fabian Herzog freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Aylin und Dennis Wilms stehen für exakt das, für das auch wir stehen. Wir sind ein familiärer Club mit nahbaren Protagonisten auf der Platte und einer soliden wirtschaftlichen Basis. Wir haben uns aus diesem Grunde bereits frühzeitig ausgetauscht, wie wir für die kommende Saison eine großartige Lösung für Fahrzeugbedarf Wilms und die HSG finden und ich bin sehr froh, dass uns das auch sehr schnell gelungen ist.“

Über Fahrzeugbedarf Wilms:

Die Experten für Nutzfahrzeug-Ersatz- und Zubehörteile sitzen seit 2021 mit ihrem Unternehmen im Krefelder Fichtenhain.

Das junge Geschäftsführerduo und Ehepaar Aylin und Dennis Wilms besticht hierbei durch schnelle Lieferung und faire Preise im B2B-Geschäft. Auf seiner Online-Plattform bietet das Unternehmen den Kunden die schnelle und einfache Möglichkeit, von der Beleuchtung, über die Elektrik bis hin zur Kraftstoffanlage das perfekt passende Ersatzteil zu finden. Durch seine Lage in der Nähe der Autobahn A57 und des Industriegebietes Europark Fichtenhain besitzt das Unternehmen zudem auch die ideale Lage für „Laufkundschaft“.

Alle weiteren Infos zum Partner der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter: