Fressnapf lädt Vereine/Clubs zu den Heimspielen der Eagles ein

In der aktuellen Saison haben die Eagles und die Firma Fressnapf die Zusammenarbeit deutlich ausgebaut. Der Fokus liegt für den Premium Partner der Eagles auf dem regionalen Arbeitsmarkt und möchte hier gerne auch als Arbeitgeber auf sich aufmerksam machen. Um der Region auch als regionale Marke etwas zurückzugeben hat sich die Firma Fressnapf etwas Besonderes einfallen lassen. Jeden Heimspieltag der Eagles (also auch schon ab dem nächsten Heimspiel am 22.10.2021) lobt der größte Arbeitgeber aus der Region ein Kartenkontingent von über 100 Eintrittskarten für Clubs und Vereine aus dem lokalen Umfeld aus.

Montag, 18. Okt 2021

Hier ist es gleich, ob es sich um Sportvereine, Karnevalsclubs oder Brauchtumsvereine handelt. Die Clubs und Vereine, welche einmal in den Genuß von hochklassigem Handballsport in einer tollen Atmosphäre kommen möchten sind aufgefordert sich mit Ihrem Verein/Club zu bewerben. Dazu einfach eine Email an office@hsg-krefeld-niederrhein.de unter Angabe des Vereins/Clubs und der Personenzahl, welche das Heimspiel der Eagles besuchen möchten, zusenden. Die Karten werden dann an der Abholkasse am Spieltag für den angegebenen Sammelabholer bereit gelegt.

Die Eagles unterstützen gerne diese tolle Aktion des Partners Fressnapf und erhoffen sich natürlich auch, den Zuspruch, der gerade in den letzten Spielen wieder deutlich gestiegen ist, noch weiter ausbauen zu können. Die HSG Krefeld Niederrhein steht für einen tollen Sportabend in fantastischer Atmosphäre, was immer mehr Neubesucher auch für sich entdecken. Also liebe Vereine und Clubs der Region, auf an die Bewerbung!