„Freundeticket“ für Dauerkartenbesitzer der Eagles

Nach dem nächsten Heimspiel-Derby am Samstag, den 14. Oktober gegen den TuS 1882 Opladen, gibt es zum darauffolgenden Heimspiel in der Glockenspitzhalle gleich die nächste Überraschung!

Mittwoch, 11. Okt 2023

Nachdem das Team um Trainer Schmetz den Startrekord mit sechs Siegen aus den ersten sechs Spielen eingestellt hat und am kommenden Samstag mit einem möglichen Erfolg gegen den TuS Opladen einen neuen Startrekord aufstellen kann, möchte sich die HSG Krefeld Niederrhein bei seinen treuesten Fans bedanken.

So erhält jeder Dauerkartenbesitzer für das Spiel gegen den TV Gelnhausen am 18. November ein kostenfreies „Freundeticket“.
Damit kann ein Freund, Familienmitglied oder Partner eingeladen werden, das Heimspiel in der Glockenspitzhalle live mitzuverfolgen.
Die Abholung dieses „Freundetickets“ erfolgt am kommenden Samstag, den 14. Oktober, beim Heimspiel gegen den TuS Opladen im Foyer an einem eigens dafür aufgebauten Stand. Dort wird eine Liste mit allen Dauerkartenbesitzern und Besitzerinnen ausliegen und ein „Freundeticket“ pro Dauerkarte hinterlegt sein.
Um gemeinsam das Spiel verfolgen zu können, werden die Tageskarten aus der gleichen Ticketkategorie wie die der Dauerkarten sein, sodass die Sitzplätze in der Nähe sind.

Das Ziel ist es, die Freude und den Spaß bei den Heimspielen zu teilen und weiter zu vermitteln und auch die Partie gegen den TV Gelnhausen zu einem Handballfest zu machen!