Gelungene Livestream Premiere bei den Eagles

Am Samstagnachmittag wurde erstmals ein Meisterschaftsspiel der HSG Krefeld Live im Stream in voller Länge und mit Kommentar an alle Fans und Freunde gesendet.

Montag, 15. Jan 2018

Mehr als 500 Handballfreunde erfreuten sich bei der Premiere an dem Service der Westdeutschen Zeitung und der Firma Dembach Mediaworks, welche die Übertragung ermöglichten. Der Spieltagssponsor für die gelungene Übertragung mit zahlreichen positiven Resonanzen war die Firma RLK Klimatechnik, welche sich auch in der aktuellen Spielzeit stark für die Weiterentwicklung im Krefelder Handball einsetzt. Wer die Übertragung nicht verfolgen konnte hat auch im Nachgang die Möglichkeit sich das komplette Spiel noch einmal auf der Übertragungsseite anzuschauen. Ungekürzt wird das Spiel dort weiterhin mit Kommentar zu Verfügung stehen.

Die Eagles danken für den tollen Service und die Unterstützung und hoffen auf weitere Übertragungen aus der Ferne.

Link zur Aufzeichnung: