Gelungener Jahresauftakt bei Audi Borgmann

Am gestrigen Dienstagabend fand ein gelungener Jahresauftakt der HSG Niederrhein vor über 100 Gästen beim Premium Partner Audi Borgmann im Schirrhof statt

Mittwoch, 17. Jan 2024

Die Mannschaft, Partner und Eagles Sponsoren kamen zusammen, um gemeinsam die Live Übertragung des spannenden EM-Spiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich zu schauen.

Die Veranstaltung begann zunächst mit einer freundlichen Begrüßung durch den Inhaber Hermann Borgmann und seinen neuen Geschäftsführer Kurth Joachim, welche auch die tolle Location zur Verfügung stellten.
Die Räumlichkeiten wurden zusätzlich durch das Unternehmen IVT illuminiert, was dem Gesamtcharakter der Veranstaltung einen phantastischen Rahmen gab.

Eagles Geschäftsführer André Schicks richtete ebenfalls einige Worte an die Anwesenden und betonte die Bedeutung des Handballsports für die Region.
Die Europameisterschaft im Handball trägt vor allem dazu bei, den Sport zu fördern, die Interessen des Sports zu steigern und die Entwicklung des Handballs voranzutreiben.

Es folgte eine kurze Vorstellung des Start-Up Unternehmens Linkso durch die Unternehmensgründerin Florentine Sternard. Sie stellte eine neue App Plattform für die Unternehmerschaft, den Sport und Fans vor, welche alle Seiten mit einem Win-Win Faktor zusammenbringt.

Ein weiteres Highlight war die Buchvorstellung „Auf Erfolg programmiert.-Mentale Updates im Sport“ des ehemaligen Spielers und Mentalcoachs David Breuer.
Der Torschützenkönig der Südstaffel in der Saison 2009/2010 präsentierte sein neues Werk und gab den Gästen spannende Einblicke in seine Karriere und die Welt des Handballs.
Aber auch spannende Einblicke in den „Team Gedanken“ regten die Besucher an und trugen zur Unterhaltung bei.

Das Handballspiel Deutschland gegen Frankreich stand natürlich im Mittelpunkt.
Die Mannschaft und alle Gäste fieberten mit großer Begeisterung mit.
Fast jede Aktion der Nationalmannschaft wurde leidenschaftlich aus dem Zuschauerraum begleitet. Leider musste sich das Team Germany am Ende mit 30:33 geschlagen geben.
Das Event bei Audi Borgmann im Schirrhof war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf das kommende Spiel am Samstag um 18:30 gegen den TV 1878 Homburg mit dem anschließenden „Public Viewing“ des EM-Länderspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Österreich auf der großen LED-Videowand in der Glockenspitzhalle.

Tickets für das Heimspiel am Samstag können vorab unter https://hsg-krefeld-niederrhein.de/tickets/ erworben werden, alternativ öffnet die Abendkasse um 17:00 Uhr.