Gewinner/in des Facebook Gewinnspiels ermittelt!

Noch vor gut 3 Wochen fehlten der HSG Krefeld auf der eigenen Facebookseite knapp 100 Likes um die Marke von 2000 Likes zu durchbrechen. Damit dieses Ziel noch vor dem Saisonende erreicht werden konnte, wurde ein kleines Gewinnspiel arrangiert.

Mittwoch, 27. Apr 2016

Nur wenige Tage später nach dem Start des Gewinnspiels konnte die magische Marke von 2000 Likes durchbrochen werden. In einer Ziehung von allen neuen Likes wurde heute morgen der Gewinner/in ermittelt. Der Preis beträgt 1 x 2 Eintrittskarten für das Spiel am kommenden Samstagabend (30.4.2016) um 19.00 Uhr gegen die SG Schalksmühle-Halver mit anschließender Saisonabschlussfeier!

Die Gewinnerin lautet: Nicole Triantafillidis. Für Dich liebe Nicole liegen am Samstagabend auf deinen Namen 2 Eintrittskarten im Kassenbereich bereit.

Wir wünschen Dir und deiner Begleitung einen schönen Abend bei der HSG Krefeld und dem letzten Saisonspiel der Spielzeit 2015/2016!