Gewinnspiel bei Schul- und Vereinsaktion

Am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den TV Gelnhausen findet, wie bereits angekündigt, die Schul- und Vereinsaktion statt, bei welcher Kinder bis 17 Jahre freien Eintritt erhalten und Erwachsene einen vergünstigten Preis von nur 10€ zahlen. Darüber hinaus bieten die Spieltagssponsoren Kyocera Deutschland und Schröter managed services ein Tippspiel für diese Partie an: bis zum […]

Mittwoch, 15. Nov 2023

Darüber hinaus bieten die Spieltagssponsoren Kyocera Deutschland und Schröter managed services ein Tippspiel für diese Partie an: bis zum Spielbeginn um 19 Uhr kann unter dem folgenden Link bit.ly/hsg-tipp das richtige Ergebnis des Spiels getippt werden.

Der Gewinner darf sich über einen einzigartigen im HSG Design gebrandeten Drucker der Marke Kyocera freuen!

Da bereits über 1.400 Tickets verkauft sind, wird geraten, sich vorab Tickets unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de zu sichern. Die Abendkasse öffnet um 17.30 Uhr.