Goldener Oktober bei der HSG

In einer Zeit, in der alles teurer wird, setzt die HSG Krefeld Niederrhein ein Zeichen und hält Handball erschwinglich für jedermann. Mit den Sonderangeboten der Eagles im Oktober wird der Weg in die Glockenspitzhalle gerade für Kinder, Familien und Studierende noch günstiger.

Dienstag, 20. Sep 2022

Schon früh in der Saison kommen die absoluten Topgegner nach Krefeld und versprechen atemberaubende Spiele. Dafür ist das Ziel der Eagles gemeinsam mit der Mannschaft und den Fans, gegnerischen Teams einen heißen Empfang zu bereiten.

Mini-Abo “Goldener Oktober”

Um das zu erreichen, haben die Verantwortlichen des Drittliga-Clubs einige Angebot-Variationen zusammengestellt. Ab sofort es gibt den „Goldener Oktober“ als Mini-Abo. Konzept dahinter – 3 Spiele schauen und nur 2 Spiele zahlen.

Bei den Spielen im Oktober handelt es sich im Übrigen um richtige Kracherspiele. So sind Spiele gegen TuS Spenge (01.10., aktueller Tabellenzweiter), TV Emsdetten (22.10., aktueller Tabellenführer) und Longericher SC (28.10., aktueller Tabellennachbar als Sechster) in den Oktober-Angeboten inkludiert. Die Tickets finden sich ab sofort im Onlineshop der HSG unter https://hsgkrefeld.reservix.de/events

Angebote für Grundschulen und Kindergärten

Die Eagles denken bei Ihren Angeboten aber auch an die Kleinen. Mit einem Kindergarten- und Grundschulangebot zum Sonderpreis möchte die HSG so viele Kinder wie möglich zu den beiden Spielen gegen Spenge (01.10.) und Emsdetten (22.10.) in der Glockenspitzhalle sehen.

Kinder bis 10 Jahren erhalten nach Anmeldung über die Schule oder den Kindergarten kostenfreien Eintritt, Begleitpersonen kommen für 5 Euro rein. Das Angebot gilt für die Blöcke der Preiskategorie 3.

Vereinsspieltage am 01.10. und 22.10.

Auch für die unzähligen Vereine am Niederrhein hat die HSG sich Gedanken gemacht. Über die Homepage der HSG Krefeld Niederrhein ist es möglich, vergünstigte Tickets für den eigenen Verein zu erwerben. Auch hier sind Kinder bis zum 10. Lebensjahr kostenfrei, eine Bestellung vorab ist notwendig unter: www.hsg-krefeld-niederrhein.de/tag-der-vereine

Studierende erhalten Preisnachlass

Die HSG Krefeld Niederrhein hat auch in den eigenen Reihen Studierende, zudem mit der Hochschule Niederrhein einen passenden strategischen Partner. Mit dem Studierendenangebot erhalten Studierende die Möglichkeit, Tickets für 8 Euro in Preiskategorie 3 online oder an der Tageskasse zu erwerben. Die Vorlage des Studierendenausweises am Eingang ist obligatorisch.

Ziel der HSG ist es, den Spitzenhandball in der Region zugänglich für jedermann zu machen und die Glockenspitzhalle atmosphärisch zum Glühen zu bringen.