Grosses Rahmenprogramm am morgigen Samstag in der Glockenspitzhalle

Das Rahmenprogramm beim morgigen Spiel der Eagles gegen ATSV Haben um 19.00 Uhr in der heimischen Glockenspitzhalle lädt ebenfalls zu einem Besuch zu diesem Spiel ein.

Freitag, 04. Mai 2018

So werden erneut die Dolphins eine Cheerleader Darbietung der Extraklasse bieten. Olaf Merkel, Trainer von Blau-Weiss Krefeld, dem Tennisbundesligisten aus der Seidenstadt, wird in kurzen Worten Appetit machen auf die anstehende neue Spielzeit mit Superstars aus der ganzen Welt. Sportler aus Krefeld werden sich ebenfalls das Event nicht entgehen lassen und freuen sich schon auf den Handballabend in der Glockenspitzhalle. Zusätzlich werden zahlreiche Einlaufkinder vom TV Jahn Bockum, SC Bayer 05 Uerdingen, TV Aldekerk und SV Gartenstadt die beiden Mannschaften beim Einlauf in die Halle begleiten und für ein tolles Bild auf dem Spielfeld schon vor dem Spielbeginn sorgen. Für ausreichend Getränke und Imbiss zu überaus fanfreundlichen Preisen ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt. Somit können sich alle Fans, Freunde und Sponsoren, sowie die hoffentlich zahlreichen Sportfans aus Krefeld, auf einen stimmungsvollen Abend so wie ein tolles Saisonfinale der HSG Krefeld freuen.