Guter Vorverkauf zeigt Interesse an der HSG Krefeld

Nach zuletzt einem eher schlecht besuchten Heimspiel mit 371 Zuschauern zog der Vorverkauf für das letzte Hinrundenheimspiel der aktuellen Saison 2017/2018 noch einmal deutlich an. Bisher konnten schon gut 600 Tickets abgesetzt werden, was das Interesse an dem Spiel gegen den VfL Gummersbach II aufzeigt.

Freitag, 24. Nov 2017

Nicht nur das es das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr ist, auch Trainer Olaf Mast gibt seinen Abschied am Samstagabend ab 19.00 Uhr. Ein rundes Programm mit Live Band vor dem Spiel und zahlreichen Aktionen auch rund um das Spiel durch den Sponsor of the Day „SWK – Stadtwerke Krefeld AG“ lassen den Abend zu einem echten Event werden. Mit einem Heimsieg und damit verbunden einer weissen Weste in der eigenen Festung Glockenspitzhalle ist das Ziel, um auch weiter den Anschluss an die Spitzenplätze zu halten. Die Eagles freuen sich auf den letzten Auftritt vor eigenem Publikum und hoffen auf tatkräftige Unterstützung durch die Fans!

An dieser Stelle sei noch einmal auf die heutige Black Friday Aktion ausschliesslich im Online Ticket Shop hingewiesen. Eintrittskarten inkl. Zutritt zur Eagles Lounge werden heute zum halben Preis angeboten. Auch Restsaisondauerkarten für die Rückrunde werden stark vergünstigt angeboten und können nur heute zum Black Friday Preis erworben werden.