Handballspektakel in der YAYLA Arena rückt näher

In drei Wochen heißt es wieder Derbytime, wenn am 10. Februar die Eagles den TV Aldekerk in der YAYLA Arena empfangen

Freitag, 19. Jan 2024

Bereits seit einigen Monaten läuft der Ticketverkauf für das Niederrhein-Derby.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind um die 7000 Tickets abgesetzt, ein Kontingent von 1200 Stehplatzkarten ist noch verfügbar und kann unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de gesichert werden.
Es wird nicht nur ein großartiges Drittliga-Handballspiel erwartet, auch die Nachwuchseagles werden ein spannendes Derby auf die Platte bringen, wenn um 16 Uhr die A-Jugend ebenfalls gegen den TV Aldekerk in der tollen Kulisse der Yayla Arena antritt.

Auch für den Rückrundenstart am Samstagabend gegen den TV Homburg können die Tickets unter o.g. Link im Vorfeld erworben werden, die Abendkasse öffnet alternativ 90 Minuten vor Spielbeginn.
Ein besonderes Augenmerk liegt an diesem Tag auf dem EM Spiel Deutschlang gegen Österreich, welches nach dem Eaglesspiel beim Public Viewing auf der großen Videoleinwand der Glockenspitzhalle übertragen wird.
Aufgrund dessen konnten sich die Verantwortlichen der HSG Krefeld Niederrhein schnell mit dem TV Homburg einigen, das Spiel von 19 Uhr auf 18.30 Uhr vorzuverlegen, um allen Fans ebenfalls das Anschauen des EM-Spiels zu ermöglichen.
Darüber hinaus wird auch an diesem Wochenende die A-Jugend vorher spielen, um 13.30 Uhr empfangen die Nachwuchseagles die JSG Handball Köln.