HSG knackt Schallmauer von 2000 verkauften Tickets

Am Samstagabend ist es so weit und der große Kampf zwischen Tabellenersten TuS Ferndorf und der zuhause ungeschlagenen HSG Krefeld Niederrhein wird in der Glockenspitzhalle ausgetragen

Freitag, 22. Mrz 2024

Und das vor einer überragenden Kulisse: unglaubliche 2000 Karten für das Topspiel sind verkauft und die Spannung steigt, je näher es auf den Abend zu geht!

Ausreichend Restkarten auf der Nordtribüne sind nach wie vor vorhanden, sodass sich der Weg in die Glockenspitzhalle auch lohnt, um die Abendkasse zu nutzen.
Auch vorab können Tickets unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de erworben werden.

Die Besucher der Glockenspitzhalle erwartet ein Getränkebereich im Foyer + Wertchipverkauf, ein Merchandisingstand der HSG, ein Süßigkeitenverkaufsstand und die Verteilung von Klatschballons zugunsten der Nachwuchseagles sowie ein Pizzawagen im Außenbereich, der gegen Barzahlung beste Stücke Pizza anbietet.

Auf der Südtribüne wird es eine Getränkeausgabe plus einen zusätzlichen Wertchipverkauf geben, die Zuschauer der Nordtribüne werden gebeten, den im Foyer zu nutzen.

Darüber hinaus wird die Dolphins Dance Crew den Spieltag mit Showeinlagen untermalen und es darf eine großartige Halbzeitshow erwartet werden, ebenfalls wird es ein Interview mit dem ehemaligen Borussia Mönchengladbach Spieler Christian Dorda geben.

Das Spiel wird unterstützt von Spieltagssponsor Harald Pihl.

Verzehr sowie Tickets können ausschließlich mit Bargeld erworben werden, Kartenterminals stehen nicht zur Verfügung.
Eine frühzeitige Anreise wird aufgrund einer parallel laufenden Veranstaltung in der Grotenburg empfohlen, Einlass und Abendkasse ab 17.30 Uhr.