HSG Krefeld bietet attraktive Weihnachtskarten-Angebote

Aufgrund der stets steigenden Nachfrage bedingt der jüngsten Erfolge mit der Tabellenführung in der laufenden Saison 2018/2019 bieten die Eagles gleich zwei unterschiedliche attraktive Kartenpakete für Spiele im neuen Kalenderjahr 2019 an.

Montag, 19. Nov 2018

Zum einen wird eine „Mini-Dauerkarte” für alle verbleibenden Hauptrundenheimspiele (6 Heimspiele) im Kalenderjahr 2019 zum Preis von 5 Spielen in der jeweiligen Kategorie angeboten. Neben dem einen Spiel Ermäßigung erhalten alle „Mini-Dauerkarteninhaber” genauso wie die regulären Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf mögliche Relegations-Heimspiele zur 2. Handballbundesliga.

Das zweite angebotene Kartenpaket beinhaltet 3 Heimspiele (Langenfeld usw.) welches zum Preis von 2 Heimspielen und somit einem Heimspiel Rabatt in der jeweiligen Preiskategorie angeboten wird.

Beide Kartenpakete sind ab sofort online über den Ticketshop auf der Internetseite der HSG Krefeld buchbar. Ferner können beide Pakete auch über ein Bestellformular in den nächsten beiden Ausgaben der HSG Live bei den Heimspielen direkt beim Getränkemarkenverkauf im Foyer bestellt werden. Das 3er Kartenangebot kann zusätzlich in allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei den Heimspielen in der Halbzeitpause an den Kassenhäusern der Glockenspitzhalle bezogen werden.

Die Eagles freuen sich dem rasant steigenden Handballfankreis somit ein sportlich attraktives Angebot unterbreiten zu können, welches sich ebenfalls für den Gabentisch zur Weihnachtszeit anbietet. Mit dem Erwerb werden nicht nur unnötige Wartezeiten an den Kassenhäusern vermieden sondern ist auch gleichzeitig die Sicherung der Teilnahme an hochinteressanten Handballevents in der Seidenstadt gegeben.