HSG Krefeld Dauerkartenausgabe ab dem 6.8.2017

Ab dem Sonntag, den 6.8.2017 beim Heimtestspiel gegen den HC Rhein Vikings in der MSM Arena sind die bestellten Dauerkarten abholbereit.

Montag, 24. Jul 2017

An der Tageskasse, welche eine Stunde vor Spielbeginn öffnen wird, werden die bestellten Tickets ausgegeben. Der zweite Ausgabetermin ist dann der 19.8.2017 ab 17.00 Uhr beim Testspiel in der Glockenspitzhalle ebenfalls ab 1 Stunde vor Spielbeginn an der Tageskasse. Wer bis dahin es noch nicht geschafft hat die bestellten Dauerkarten in Empfang zu nehmen kann dies auch dann jeweils immer an der Tageskasse ab 1 Stunde vor Spielbeginn an der Glockenspitzhalle zu den Heimspielen nachholen. Die HSG Krefeld freut sich jetzt schon über viele neue Saisonkarteninhaber und den Start in den Ligaalltag!