HSG Krefeld Dauerkartenverkauf für neue Spielzeit gestartet

Ab sofort sind auch die Dauerkarten für die neue Saison 2016/2017 verfügbar.

Mittwoch, 13. Jul 2016

Die Dauerkarten werden für Vollzahler / Erwachsene zum Preis von 125,- Euro und für Ermäßigte / Jugendliche ab 10 bis unter 18 Jahren für 40,- Euro sowie Ermäßigte / 18 bis unter 24 Jährige, Personen ab 65 Jahre, Schwerbehinderte ab 50 % mit Ausweis, Inhaber einer Krefelder Familienkarte für 99,- Euro angeboten.

Für einen Aufpreis von nur 20,- Euro kann das neue Fantrikot (Wahl der Größe, Spielername und Wahl zwischen Gelb oder Schwarz) der HSG Krefeld der neuen Spielzeit gleich zum Sonderpreis mitbestellt werden. Über das Design der neuen Jerseys dürfen sich die Freunde des Krefelder Handballs schon jetzt freuen, ist aber an dieser Stelle noch eine kleine Überraschung.

Die Dauerkarte beinhaltet neben dem Besuch aller 15 Saisonheimspiele der neuen Spielzeit 2016/2017 auch einen Nachlass von gleich 10% bei Fanartikelkäufen bei der HSG Krefeld. Auch die beiden terminierten Testspiele gegen die HSG Nordhorn (Freitag, 29.7.2016 um 20.00 Uhr) und Tusem Essen (Freitag, 12.08.2016 um 20.00 Uhr) sind im Komplettpreis der regulären Dauerkarte bei Zahlung und Abholung bei einem der beiden Testspiele bereits enthalten und somit ein rundum sorglos Paket! Auch nach dem Ausgabetermin können selbstverständlich noch Dauerkarten über die gleichen Kanäle erworben werden.

Die Bestellungen können formlos unter der Emailadresse ticket@hsg-krefeld-niederrhein.de als auch telefonisch (Hotline Nr. 01525 – 3227597 – Silvia Plenker, Hubertus Grunow) täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter Angabe der vollen Adresse, Karteninhaber, gewünschter Anzahl, Zahlungswunsch, sowie Trikotoption gewünscht (Größe S, M ,L ,XL, XXL – Wunschspieler – Farbe gelb oder schwarz) vorgenommen werden.

Die HSG Krefeld freut sich auf das erste Wiedersehen in der neuen Saison und dankt allen Freunden, Fans und Sponsoren schon im Vorfeld für die große Unterstützung!