HSG Krefeld hält zahlreiche Plätze für Rollstuhlfahrer bei den Heimspielen in der Glockenspitzhalle bereit

Wenn am 27.08.2017 um 16.00 Uhr der Anpfiff zur ersten Ligapartie der neuen Spielzeit 2017/2018 ertönt, ist der Umzug der HSG Krefeld von der MSM Arena in die Glockenspitzhalle vollzogen. Damit verbunden ist neben den neuen Angeboten im Bereich Ticketing und der damit verbundenen vergrößerten Platzvielfalt auch eine weitere große Möglichkeit an zahlreichen Rollstuhlfahrer Plätzen geboten!

Dienstag, 08. Aug 2017

Bisher war das Angebot für Gehbehinderte Menschen in der MSM Arena stark beschränkt. Dies ist durch den Umzug in die Glockenspitzhalle nicht mehr der Fall und so können mehr als 50 Rollstuhlfahrer an einem Spieltag untergebracht werden. Die Räumlichkeiten bieten sich mehr als an, so sind die Plätze unmittelbar an der „Platte“ mit bester Sicht auf das Geschehen und ohne großes Hindernis erreichbar. Die HSG Krefeld ist somit sehr stolz auch Menschen mit körperlichem Handicap den Zugang zum Handballspitzensport erleichtern zu können und freut sich schon auf eine entstehende Nachfrage in diesem Bereich. Rollstuhlfahrer genießen bei den Heimspielen der HSG Krefeld freien Eintritt, lediglich eine notwendige Begleitperson wird mit 8,- Euro berechnet! Tickets für die Begleitung eines Rollstuhlfahrers sind ebenfalls problemlos über den Online Ticket Shop auf der Seite www.hsg-krefeld-niederrhein.de und in allen bekannten Vorverkaufsstellen deutschlandweit zu erwerben! Rollstuhlfahrern ohne Begleitperson werden am jeweiligen Spieltag mit einem Tageseinlass ausgestattet.

Die HSG Krefeld freut sich auf regen Anklang auch im Kreise der Gehbehinderten Menschen und hofft auch hier auf grossen Anklang des Angebotes!