HSG Krefeld hat den Blick auf die ersten öffentlichen Auftritte in der neuen Saison

Wenn am 4.8.2017 mit den Partnern und Freunden der HSG Krefeld im engen Kreis sich die Mannschaft auf die neue Spielzeit 2017/2018 in der Braustaube der Brauerei Königshof einstimmt, ist auch der Startschuss für die letzte Vorbereitungsphase gefallen. Nur 2 Tage später findet am Sonntag, den 6.8.2017 um 16:00 Uhr das erste richtige Vorbereitungsspiel gegen den Zweitliganeuling HC Rhein Vikings statt.

Montag, 24. Jul 2017

Dieses Spiel wird in alter Tradition noch in der MSM Arena auf der Johannes Blum Straße stattfinden. Am 19.8.2017 um 18.00 Uhr startet dann der erste Kracher und letzte Härtetest in der neuen Spielstätte, der Glockenspitzhalle, mit einer Partie gegen den niederländischen Erstligisten BEVO H.C. um den letztjährig noch in Schwarz-Gelb spielenden Dario Polman. Beide Spiele sind sportlich eine hohe Herausforderung für die Mannschaft um Trainer Olaf Mast und soll gerade in der Vorbereitungsphase die nötige Sicherheit für den Ligastart am 27.8.2017 um 16:00 Uhr gegen die Ahlener SG geben. Die neue Mannschaft fand zum Ende der ersten Vorbereitungsphase immer besser zueinander und zeigte schon interessante Ansätze. Dies gilt es nun zu verfeinern und darauf liegt auch das Augenmerk im zweiten Abschnitt der Trainingsphase.

Für beide Spiele gilt ein Eintritt von 5,- Euro für alle über 17 Jahre und 2,- Euro für Kinder / Jugendliche im Alter von 10-17 Jahre. Kinder unter 10 Jahren haben freien Eintritt ohne feste Platzreservierung. Die Eintrittskarten für das Spiel gegen den HC Rhein Vikings am 6.8.2017 können ausschließlich nur an der Tageskasse ab 1 Stunde vor Spielbeginn erworben werden. Tickets für das erste Spiel in der Glockenspitzhalle sind bereits in allen bekannten Vorverkaufsstellen in Krefeld und Online über den neuen Ticketshop der HSG Krefeld unter www.hsg-krefeld-niederrhein.de zu erwerben. Für Dauerkartenbesteller der neuen Saison 2017/2018 gilt bei beiden Spielen kein freier Eintritt.

Weiter sind auch noch über die Internetseite Dauerkarten bis zum 1.8.2018 ohne Platzeinschränkungen bestellbar! Danach gehen auch alle Heimspiele der Hauptrunde in den Einzelkartenvorverkauf und sind dann ebenfalls in allen Vorverkaufsstellen sowie über den Online Ticketshop bestellbar!