HSG Krefeld mit neuer Partnerschaft mit Orthopädischer Arztpraxis

Ab sofort wird die orthopädische Gemeinschaftspraxis in Krefeld-Hüls Dr.med. J. Schumacher, Dr.med. N. Gommans und Kollegen das Bindeglied in der medizinischen Unfallmedizin zwischen Mannschaftsärztin Laura Ufermann und dem BG Klinikum Duisburg darstellen.

Mittwoch, 31. Aug 2016

Der Kontakt wurde vom BG Klinikum in Duisburg hergestellt und die HSG Krefeld freut sich darüber, einen weiteren Eckpfeiler der medizinischen Versorgung für die Mannschaft hergestellt zu haben. Das Ärzteteam zeigte grosses Interesse für die Zusammenarbeit mit der HSG Krefeld und hofft natürlich ebenfalls auf eine verletzungsfreie weitere Saison 2016/2017.

Die HSG Krefeld begrüsst damit die neuen Partner im medizinischen Bereich und freut sich nun auf den Saisonstart am kommenden Sonntag in der MSM Arena gegen die TuS Volmetal!