HSG Krefeld Niederrhein bietet zur Aufstiegsrunde exklusive Ticket-Aktionen

Die Eagles bereiten sich nicht nur sportlich auf die spannende Aufstiegsrunde vor – auch im Ticketing sind besondere Aktionen geplant. So gibt es für die Heimspiele am 3.4. (Hanau, 17 Uhr), 23.4. (Konstanz, 19 Uhr) und am 14.5. (Schalksmühle, 19 Uhr) ein besonderes VIP-Angebot:

Donnerstag, 24. Mrz 2022

Für den Preis von 499,00 Euro zzgl. MwSt. erhalten Käufer 2 VIP-Tickets für jedes der drei Heimspiele in der Aufstiegsrunde inkl. Sitzplatz in der höchsten Preiskategorie und Zugang zum VIP-Bereich (inkl. Catering) sowie Werbeeinblendungen auf der für alle unübersehbare 5,00 x 2,50 m großen LED-Wand.

Vereine aus Krefeld und vom Niederrhein sind zum ersten Heimspiel am 3.4. gefragt: Sie können sich mit einem Vereinssonderpreis von nur 5 Euro pro Karte Tickets für das erste Heimspiel der diesjährigen Aufstiegsrunde sichern und werden zudem noch von unserem Stadionsprecher namentlich begrüßt. Dieses Angebot richtet sich an Sport-, Karnevals- oder sonstige -Vereine, die einen spannenden Abend in der Glockenspitzhalle verbringen wollen.

Buchbar sind beide Angebote ab sofort bei Fabian Herzog unter f.herzog@hsg-krefeld-niederrhein.de.