HSG Krefeld präsentiert Public Viewing der Handball WM in Frankreich in der Sportsbar Karussell

Ab Freitag, den 13.1.2017 um 17.45 Uhr startet für die deutsche Nationalmannschaft die Handball WM in Frankreich mit dem Spiel gegen Ungarn.

Mittwoch, 11. Jan 2017

In der Gruppe C der Vorrunde wartet auf den aktuellen Europameister und die Mannschaft von Bundestrainer Dagur Sigurdsson spannende Spiele, so wie ein voller Terminplan. So geht es gleich am Sonntag, den 15.1.2017 um 14.45 Uhr gegen Chile weiter. Am 17.1.2017 um 17.45 Uhr wartet die Aufgabe gegen Saudi Arabien und gleich 24 Stunden später am 18.1.2017, ebenfalls um 17.45 Uhr, kommt es zum Duell mit Weißrussland. Den Abschluss der Hauptrunde für das deutsche Team wird das Spiel am 20.1.2017 um 17.45 Uhr gegen Kroatien sein. Im Anschluss daran schliesst sich die Zwischenrunde und das Viertelfinale an, so wie alle möglichen Spiele bis zum Finale der deutschen Nationalmannschaft.

Alle Spiele der Sigurdsson Truppe werden bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Frankreich auf Grund diverser TV Rechteprobleme nur via Internetlivestream als Übertragung ermöglicht. Der Ligensponsor der ersten Handballbundesliga, die DKB, hat sich im Interesse des Handballsports und der zahlreichen Fans im Bundesgebiet die Rechte gesichert und stellt somit eine Versorgung des Großevents zur Verfügung. Innerhalb der Versorgung wird ausdrücklich sogar „Public Viewing“ gewünscht, damit die größtmögliche Streuung des Handballsports gewährleistet ist und alle Fans auf ihre Kosten kommen.

Diesem Gedanken schliesst sich die HSG Krefeld als lokaler Club in der 3. Handball Bundesliga an und wird somit alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft im Rudelgucken in der Sportsbar Karussell auf der Westparkstraße 102 in Krefeld präsentieren. Neben der Liveübertragung auf gleich 3 Großbildleinwänden in der gemütlichen Gaststätte im Krefelder Nordbezirk dürfen die Sportfreunde sich auch auf den ein oder anderen aus dem aktiven Umfeld der HSG Krefeld, so wie Offiziellen, freuen, welche die Partien mit entsprechender Stimmung verfolgen werden. Die HSG Krefeld würde sich über einen großen Zuspruch bei den Liveübertragungen freuen, um damit erneut zu signalisieren wie etabliert der Handballsport bereits wieder in der Seidenstadt ist. Geöffnet ist das Karussell immer ab 30 Minuten vor Spielbeginn und freut sich ebenfalls auf zahlreiche Handballfreunde aus dem Kreis, sowie der Mithilfe zu gelungenen Liveevents durch die HSG Krefeld.

Spielplan der deutschen Nationalmannschaft:

Fr. 13.01.2017 um 17:45 Uhr Deutschland vs. Ungarn

So. 15.01.2017 um 14:45 Uhr Chile vs. Deutschland