HSG Krefeld zum Freundschaftsspiel nach Waldniel gegen den VFL Gummersbach

Am Sonntag, den 30.4.2017 um 15.00 Uhr wartet eine besondere Herausforderung auf die HSG Krefeld und deren Fans und Freunde.

Donnerstag, 13. Apr 2017

Mit dem Bundesligisten VFL Gummersbach hat der S.C. Waldniel am „Tag des Handballs“ ein besonderes Freundschaftsspiel organisiert. In der Halle auf der Dülkener Straße in Waldniel  (Viersen) treffen zwei Teams aufeinander, die unterschiedlicher nicht mehr sein können. So sind gerade in den Reihen des VLF Gummersbach einige Handballeuropameister und Nationalspieler in den Reihen, wo die HSG Krefeld lediglich mit einem Polizei-Handballeuropameister und einem niederländischen Nationalspieler dagegen halten kann. Dennoch können sich die Freunde des Handballsports auf einen unterhaltsamen Nachmittag freuen und die HSG Krefeld dankt an dieser Stelle freundlich für die Einladung zu diesem Spektakel!