HSG und fysico intensivieren Partnerschaft weiter

Wer am Niederrhein eine ausgezeichnete physiotherapeutische Betreuung verlangt, ist bei Jos Beulen und seinem Team von fysico an der besten Adresse. Aus diesem Grunde wissen sich die Handballer der Eagles bereits seit einiger Zeit hier, im wahrsten Sinne des Wortes, in „besten Händen“.

Samstag, 26. Aug 2023

Zur neuen Saison werden die HSG Krefeld Niederrhein und die fysico GmbH ihre Partnerschaft auf ein neues Niveau heben. Neben der physiotherapeutischen Betreuung an Spieltagen, bei Trainingseinheiten und auch in Phasen der Rekonvaleszenz wird das Logo von fysico zukünftig unter anderem auch plakativ auf dem Trikot der Seidenstädter prangen. fysico steigt in diesem Zusammenhang in die zweithöchste Partnerebene als Premium-Partner auf.

„Über unsere Sportphysiotherapeuten, allen voran Arne Borrmann, Robin Naber und Thorsten Ballon, sind wir sehr dran an den Spielern. Doch nicht nur zwischen den Spielern und den behandelnden Therapeuten sondern zudem auch zwischen den jeweiligen Verantwortlichen besteht ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dementsprechend freuen wir uns, dass wir die Partnerschaft auf ein noch deutlich höheres Niveau heben können und sind uns sicher, dass wir gemeinsam die gesetzten Ziele erreichen werden.“, schaut Geschäftsführer Jos Beulen positiv voraus.

HSG-Prokurist Fabian Herzog freut sich ebenfalls über die zukünftige noch intensivere Zusammenarbeit: „Wir wissen, was wir an Jos Beulen und seinem Team haben. Durch die Zusammenarbeit mit fysico konnten die Verletzungsanfälligkeit sowie die Ausfallzeiten unserer Spieler in den vergangenen Jahren nachweislich deutlich reduziert werden. Wir vertrauen auf die Expertise und freuen uns, dass wir nicht lange überzeugen mussten, um das Engagement auf das nächste Level auszubauen.“

Über die fyisco GmbH:

Mit seinen mittlerweile drei Standorten in Krefeld, 34 Therapiebereichen und 20 Therapeuten ist das Unternehmen eine unverzichtbare Größe in der Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie.

Im Rahmen der herausragenden sportphysiotherapeutischen Betreuung begleitet das Team um Arne Borrmann, Robin Naber und Thorsten Ballon diverse Spitzensportler und Profiteams, nicht nur aus Krefeld, sondern aus der ganzen Welt. Dabei kann fysico seit 2022 auch die Auszeichnung als offizieller Kooperationspartner des Olympiastützpunktes NRW / Rhein-Ruhr vorweisen.

Alle weiteren Infos zum Partner der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter:

www.fysico.de