HSG und ROEBEN GAS schließen Partnerschaft

Die HSG freut sich über sehr positive Neuigkeiten auch abseits des Spielfeldes. Der traditionsreiche Flüssiggas-Experte ROEBEN GAS aus Willich-Anrath wird zur neuen Saison neuer Eagles-Partner der HSG Krefeld Niederrhein. Mit seiner Marke Flammenpapst wird das Unternehmen zukünftig bei Heimspielen der Eagles aber auch über die sozialen Medien Gas geben.

Mittwoch, 19. Apr 2023

Das Unternehmen um Geschäftsführer Michael Klotz, das in unmittelbarer Nähe Krefelds am Niederrhein beheimatet ist, tritt als zuverlässiger Lieferant für Flüssiggas und Flüssiggas-Versorgungsanlagen auf und beliefert seit über 60 Jahren das gesamte Bundesgebiet. Im Store in Willich-Anrath aber auch über seinen Onlineshop (www.flammenpapst.de) hat ROEBEN GAS zudem jüngst im Februar 2023 eine eigene Themenwelt namens Flammenpapst rund um hochwertige Grills und Grill-Zubehör für Hobby-Griller und auch Profi-Köche geschaffen. Mit diesem Angebot wird das Unternehmen auch die familiäre Fanszene der HSG bespielen.

„Wir freuen uns sehr über die geschlossene Partnerschaft mit der HSG. Der Club passt mit seiner Ausrichtung, seinen ambitionierten Zielen und seiner sympathischen Anhängerschaft ideal zu unserem Unternehmen. Wir sind uns sicher, dass unsere Produktpalette wunderbar beim familiären Publikum ankommen wird. Wir freuen uns schon darauf, diese bei Heimspielen in der kommenden Spielzeit vorzustellen und die Fans bei uns in Willich begrüßen zu dürfen.“, sieht Geschäftsführer Michael Klotz diverse Ansatzpunkte der Partnerschaft.

Zur kommenden Saison wird ROEBEN GAS sowohl in der Saisonvorbereitung als auch während der Hauptrunde in der heimischen Glockenspitzhalle mit seinen Produkten rund um die Marke Flammenpapst präsent sein, zudem auch auf den Banden und im VIP-Bereich auf sich aufmerksam machen.

„Bereits zu Beginn der Gespräche haben wir festgestellt, dass wir ähnliche Ziele verfolgen und dabei ein fairer Umgang und Transparenz im Vordergrund stehen. ROEBEN GAS und seine Marke Flammenpapst bieten unheimlich spannende Möglichkeiten, um Mehrwerte für unsere Zuschauer und Fans zu schaffen. Mit seiner Unternehmenskultur und dem Enthusiasmus der handelnden Personen passt ROEBEN GAS perfekt in unser Partnernetzwerk.“, blickt Prokurist Fabian Herzog auf die Zusammenarbeit.

Alle weiteren Infos zum neuen Partner der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter:

www.roebengas.de und www.flammenpapst.de

Herzlich Willkommen bei den Eagles!