HSG zum letzten Auswärtsspiel in der Vorbereitung

Nach dem Kurzturnier in Panningen am vergangen Samstag geht es für die HSG Krefeld Niederrhein am Donnerstagabend noch einmal in die benachbarten Niederlande

Dienstag, 15. Aug 2023

Im letzten Auswärtsspiel der Vorbereitung startet das Team um Trainer Schmetz um 19 Uhr gegen die Limburg Lions, eine Topmannschaft aus der Eredivisie, der höchsten niederländischen Spielklasse.
Diese schlossen die Gastgeber in der letzten Spielzeit mit dem ersten Platz und 339 geworfenen Toren ab.

„Wir haben am letzten Wochenende noch einmal gesehen, woran wir arbeiten müssen. Das haben wir im Training umgesetzt und uns gut auf das Spiel vorbereitet. Die Lions sind eine starke Mannschaft und ein guter Test und zu wissen, wo wir zum Ende der Vorbereitung stehen. Wir haben hart gearbeitet, um auf der Platte alles zu geben und die Fehler aus den letzten Spielen nicht zu wiederholen!“, sagt Trainer Mark Schmetz mit Blick auf das Spiel.

Stattfinden wird die Partie in der Stadssporthal Sittard, Stadswegke 8, 6131 AG Sittard. Einlass ist ab 18 Uhr.