Informationen zum Spieltag gegen die Bergischen Panther

Nicht nur die Typisierungsaktion der DKMS findet am Samstag vor dem Spiel der HSG Krefeld Niederrhein gegen die Bergischen Panther von 13-17 Uhr in der Glockenspitzhalle statt, auch spielen die Krefeld Ravens um 15 Uhr gegen die Münster Blackhawks im Grotenburg-Stadion. Gegen Vorlage des HSG-Tickets für das Spiel gegen die Bergischen Panther am Abend erhält […]

Mittwoch, 10. Apr 2024

Gegen Vorlage des HSG-Tickets für das Spiel gegen die Bergischen Panther am Abend erhält man einen ermäßigten Eintrittspreis von 10€, andersherum erhalten Zuschauer der Ravens im Anschluss gegen Vorlage der Ravens-Eintrittskarte in der Glockenspitzhalle Eintritt für 10€.

Auch werden am Samstag Dauerkartenflyer für die neue Saison ausliegen, sodass ab sofort (unter Berücksichtigung der noch unklaren Spielklasse) Dauerkarten für die Saison 2024/2025 bestellt werden können. Ausgefüllte Formulare können direkt vor Ort an der Chipkasse im Foyer abgegeben werden, auch die Onlinebestellung wird dann möglich sein.

Da erneut mit einer Zuschauerzahl im vierstelligen Bereich gerechnet wird, wird empfohlen, Tickets vorab unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de/event/hsg-krefeld-niederrhein-bergische-panther-g2pfyp zu sichern.

Alternativ öffnet die Abendkasse um 17.30 Uhr.