Jahresauftakt der Sponsoren bei Audi Borgmann im Schirrhof

Während sich die Spieler der HSG Krefeld Niederrhein auf die am 20. Januar 2024 mit dem Heimspiel gegen den TV Homburg startende Rückrunde vorbereiten, treffen sich Partner und Sponsoren bereits am 16. Januar 2024 bei Eagles-Partner Audi Borgmann zum Jahresauftakt.

Freitag, 12. Jan 2024

Passend zur jüngst in Deutschland gestarteten Europameisterschaft erwartet die über 100 Gäste ein Rahmenprogramm ganz im Zeichen des Handballs und des Netzwerkens.

Neben einer Ansprache von Borgmann-Inhaber Hermann Borgmann wird sich auch der neue Audi Borgmann – Geschäftsführer Joachim Kurth vorstellen. Als weiteren Programmpunkt dürfen sich die Gäste auf den ehemaligen HSG-Spieler David Breuer, der kürzlich sein Buch “Auf Erfolg programmiert” veröffentlicht hat, aber auch auf die Sportliche Leitung der HSG Krefeld Niederrhein und ihren Jahresausblick freuen.

Bei Speisen und Getränken wird sicherlich auch der Netzwerkaspekt eine gewichtige Rolle einnehmen, bevor um 20.30 Uhr gemeinsam das EM-Spitzenspiel Deutschland gegen Frankreich verfolgt wird.

Die HSG Krefeld Niederrhein freut sich auf einen spannenden Abend und interessante Gespräche bei Audi Borgmann im Schirrhof.