JCL plant solutions steigt zum Premium-Partner auf

Vor der Saison 2022/2023 stieß die JCL plant solutions GmbH zum Partnernetzwerk der HSG Krefeld Niederrhein. Nach nur einem knappen Jahr folgt nun schon der nächste Schritt – das Familienunternehmen wird Premium-Partner und steigt damit hierbei in die Top-Riege auf.

Freitag, 25. Aug 2023

Das Familienunternehmen, Experte für Turboexpander und Turbokompressoren aus Krefeld-Fischeln, wird zukünftig zusätzlich zur Bodenwerbung neben den Toren der heimischen Glockenspitzhalle unter anderem auch auf der Trikotbrust der HSG Krefeld Niederrhein präsent sein.

„Die erste Spielzeit bei und mit der HSG hat uns bereits großen Spaß gemacht und wir schätzen die dort gelebte Hands-On-Mentalität. Mit unseren handballbegeisterten Kindern waren wir regelmäßig vor Ort und können uns mit der familienfreundlichen Ausrichtung der HSG vollends identifizieren. Hieran wollen wir gerne anknüpfen und den Handball in Krefeld weiter unterstützen. Dass wir dabei zukünftig auch auf dem Trikot der Mannschaft präsent sind, ist natürlich ein Highlight.“, blickt das Geschäftsleitungsduo Lennard und Sonja Lischke der kommenden Spielzeit positiv entgegen.

„Wir sind sehr stolz und glücklich, dass sich ein spannendes und zu uns passendes Unternehmen wie JCL plant solutions zur HSG bekennt. Das Unternehmen steht als Familienunternehmen für das, was auch die Eagles ausmacht.  Sonja und Lennard Lischke engagieren sich sozial, sind wie ihre Kinder handballbegeistert und glauben an den positiven Weg, den die HSG eingeschlagen hat. Das stimmt uns zuversichtlich und wir freuen uns, dass wir in der kommenden Saison durch die Trikotwerbung das Engagement weiter intensivieren.“ freut sich Prokurist Fabian Herzog auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Über die JCL plant solutions GmbH:

Als Hersteller von Turboexpandern und Turbokompressoren sowie passender Ersatzteile für die Anwendung in der Metallverarbeitung, Öl-, Energie-, Gas-, Luftzerlegungs und Chemieindustrie ist JCL seit Unternehmensgründung 2018 eine echte Alternative zu den etablierten Herstellern. Die Ingenieure fertigen leistungsstarke, langlebige Turboexpander und Turbokompressoren für Ihre individuellen, spezifischen Prozesse.

Unternehmensgründer und Geschäftsführer Lennard Lischke sammelte in seiner 20-jährigen Laufbahn unter anderem zehn Jahre lang Erfahrung als Inbetriebnahmeingenieur für Neumaschinen bei Atlas Copco. JCL weiß genau, was die Kunden wünschen – und woran es bei den „Großen“ oft mangelt. Genau hier setzt er mit JCL an: mit Engineering auf höchstem Niveau, Innovationsdrang, einem schlanken Prozessmanagement und einem Service, der die Zufriedenheit des Kunden an erste Stelle setzt.

Alle weiteren Infos zum Premium-Partner der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter: