Kartenvorverkauf für erstes Relegationsspiel startet Montag um 14.00 Uhr

Am Montag ab 14.00 Uhr startet der Vorverkauf für das nun feststehende Relegationsheimspiel als Hinspiel am voraussichtlich 11.5.2019 um 19.00 Uhr (Achtung Änderung möglich) in der heimischen Glockenspitzhalle.

Freitag, 12. Apr 2019

Für den Erwerb der Eintrittskarten für das feststehende Relegationsspiel in der 1. Relegationsrunde gelten folgende Wege:

1. Dauerkarteninhaber und Inhaber von Mini Dauerkarten haben bis zum 4.5.2019 Vorkaufsrecht auf ihren Saisonkartenplatz und können ihre Tickets problemlos mit einer formlosen Email an ticket@hsg-krefeld-niederrhein.de unter Angabe des Bestellernamens, Block, Reihe, Platznummer und eventueller Ermäßigung bestellen. Die bestellten Karten werden dann beim letzten Hauptrundenspiel gegen den VfL Gummersbach II am 4.5.2019 um 19.00 Uhr an einem gesonderten Schalter vor dem Spiel ab 16.30 Uhr gegen Barzahlung ausgegeben. Dauerkarteninhaber beachten bitte, dass diese nur auf dem E-mailweg ihre Karten bestellen können, wenn diese nicht schon via Formular beim letzten Heimspiel oder via Email die Bestellung vorgenommen haben. Ab dem 5.5.2019 werden die nicht abgerufenen Dauerkartenreservierungen dem freien Verkauf zugeführt.

2. Einzelkarten können problemlos ab kommenden Montag um 14.00 Uhr in allen bekannten Vorverkaufsstellen wie zum Beispiel im Mediencenter am Ostwall, Ticket Sachs, Kufa Tickets und allen dem Reservix System angeschlossenen Kartenvorverkaufsstellen erworben werden. Ebenfalls sind Tickets auch im Internet im Ticketshop auf der Homepage der HSG Krefeld unter www.hsg-krefeld-niederrhein.de verfügbar.

3. Für Gruppenangebote ab 30 Personen kontaktieren sie uns bitte ebenfalls über die Emailadresse ticket@hsg-krefeld-niederrhein.de. Kleinere Gruppen unter 30 Personen nutzen den Einzelkartenverkauf, hier wird kein gesondertes Angebot offeriert.

Für die Relegationsspiele werden die Ticketpreise dem neuen Preismodell der 2. Liga moderat angepasst. Diese Preise würden auch im Fall des Aufstiegs so erhalten bleiben. Eintrittskarten sind hier für Erwachsene von 12,- Euro bis 17,- Euro, Begünstigte von 10,- Euro bis 14,- Euro, für Jugendliche von 5,- Euro bis 9,- Euro und Kinder von 3,- Euro bis 9,- Euro verfügbar. Kinder unter 3 Jahren genießen weiterhin freien Eintritt.

Die Eagles freuen sich auf die anstehende Relegation und hoffen natürlich auf eine rappelvolle Halle. Es werden direkt beide Tribünenseiten angeboten was eine Gesamtkapazität von rund 2.000 Plätzen bietet.

Auf Grund der hohen Nachfrage bitten die Verantwortlichen um Verständnis, dass auf anderen Kontaktwegen keine Reaktion erfolgen kann! Auch private Anfragen an Bekannte aus dem Kreis der Eagles können leider nicht bearbeitet werden. Die Wege eine Eintrittskarte zu erwerben sind denkbar einfach und es wird klar nach dem Prinzip “First Come First Choice” verfahren!