„Krefelder für Krefeld“ Dauerkarten – Aktion für treue Fans!

Dieses Jahr wird die Brauerei Königshof von drei Krefelder Vereinen (HSG Krefeld, KFC Uerdingen, Krefeld Pinguine) bei der Aktion „Ein Stück Krefeld für treue Fans“ unterstützt. Bei den Heimspielen dieser Mannschaften spüren wir das „Krefeld Gefühl“, gemeinsam mehr zu schaffen.

Dienstag, 06. Sep 2016

Schwarzgelbes Herzblut haben alle drei Mannschaften, egal welche Vereinsfarbe sie auch tragen.  Im Rahmen von „Krefelder für Krefeld“, möchte die Brauerei Königshof dazu beitragen, dieses „Gemeinsam für unsere Stadt“ weiter zu intensivieren, denn auch die Brauerei Königshof ist stolz darauf eine Brauerei in Krefeld zu sein. Den Dauerkartenbesitzern der Saison 2016/2017, aller drei Vereine, bietet die Brauerei Königshof am Freitag den 09.09.2015 in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr an, sich gegen Vorlage der Dauerkarte ihren Kasten Königshofer Bier Pils, Alt, Export und Weizen Alkoholfrei gratis in der Brauerei abzuholen.

Die Adresse lautet: Obergath 68 -112 Krefeld. Parkplatz Mühlenfeld (Wenn möglich einen Leergut Kasten Königshof mitbringen – ansonsten geht das zu zahlende Pfandgeld in die Spendensammlung „Villa Sonnenschein“ – Abgabe ab 18 Jahre, sonst alkoholfreies Malz) Die drei Krefelder Vereine unterstützen diese Aktion und beteiligen sich aktiv an der damit verbundenen Spendenaktion zu Gunsten der Villa Sonnenschein, vom Förderverein zugunsten krebskranken Kinder Krefeld e. V.