Lars Jagieniak bekennt sich zu den Eagles

Pünktlich zu Weihnachten gibt es ein Geschenk der HSG Krefeld Niederrhein für ihre Fans: Kreisläufer Lars Jagieniak verlängert seinen Vertrag!
Der 25-jährige wird auch in Zukunft im gelb-schwarzen Trikot der Eagles auflaufen und geht somit in seine fünfte Saison am Glockenspitz.

Sonntag, 24. Dez 2023

„Wir sind frühzeitig auf Lars zugegangen, ob er sich eine Verlängerung vorstellen könnte, weil wir ihn auch in Zukunft als wichtigen Teil der Mannschaft sehen.

Er ist für mich einer der besten Kreisläufer der dritten Ligen überhaupt, der sowohl offensiv als auch defensiv enorme Qualitäten mitbringt, die jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen und uns jedes Wochenende aufs Neue helfen. Mit seinen gerade mal 25 Jahren besitzt er immer noch eine Menge Potenzial und wir freuen uns sehr, dieses weiterhin auszubauen und mit ihm arbeiten zu können.

Einen Spieler dieser Klasse auch in der Zukunft bei uns halten zu können, ist großartig und wir sind froh, dass wir uns so schnell auf die weitere Zusammenarbeit mit Lars einigen konnten!“, sagt der Sportliche Leiter Stefan Meler über die Verlängerung.