Lasse Hasenforther bleibt ein Eagle!

Auch mit Lasse Hasenforther konnte sich die HSG einigen: der 25-jährige wird auch weiterhin das Tor der gelb-schwarzen hüten.

Dienstag, 20. Jun 2023

2021 kam Lasse vom VFL Gummersbach und wird in der kommenden Spielzeit seine dritte Saison am Niederrhein antreten.

Besonders in der Aufstiegsrunde hatte er sein Können unter Beweis gestellt und konnte einen großen Anteil an den Siegen seines Teams für sich verbuchen.

„Uns freut sehr, dass Lasse bei uns bleibt. Er hat sich in dieser Saison noch einmal wirklich weiterentwickelt und auch in der nächsten Saison erwarte ich viel von ihm.
Er wird sich noch weiter steigern können und hat noch einiges an Potenzial.
Ich freue mich drauf, dass er dieses auch in der kommenden Spielzeit wieder für die HSG abrufen kann!“, sagt der Sportliche Leiter Stefan Meler.

Auch Hasenforther selbst freut sich über die Verlängerung:
„Ich fühle mich seit dem ersten Tag sehr wohl in Krefeld und es macht viel Spaß zu sehen, wie wir uns als Mannschaft seitdem immer weiterentwickelt haben.
Sportlich ist es für mich die größte Chance, um den Aufstieg mitzuspielen.
Zu diesem großen Ziel möchte ich gerne noch mehr beitragen!
Abgesehen davon, kann ich hier mein Studium sehr gut zu Ende bringen.”

Wir freuen uns, dass du auch in der kommenden Zeit Teil des stärksten Torhütergespanns der ganzen Liga bist, Lasse!