Letzte Informationen zum Heimturnier am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende begrüßt die HSG Krefeld Niederrhein gleich drei hochkarätige Teams der 1. und 2. Handball-Bundesliga zum Vorbereitungsturnier in der Glockenspitzhalle. Hier kommen die letzten Informationen zum Wochenende.

Freitag, 05. Aug 2022

Spielplan Samstag:

17:00 Uhr Halbfinale 1 TUSEM Essen – TuS N-Lübbecke

19:30 Uhr Halbfinale 2 VfL Gummersbach – HSG Krefeld Niederrhein

Spielplan Sonntag:

15:00 Uhr Verlierer Halbfinale 1 – Verlierer Halbfinale 2

17:30 Uhr Gewinner Halbfinale 1 – Gewinner Halbfinale 2

Tickets:

Tagesticket 6. oder 7. August:

Erwachsener: 8,00 Euro

Jugend: 5,00 Euro

Kind: 2,00 Euro

Familienticket-Erwachsener: 7,50 Euro

Familienticket-Kind: kostenfrei

Rollstuhlfahrer/Begleitperson: 5,00 Euro (Rollstuhlfahrer sind frei, die Begleitperson sitzt im Block und zahlt die 5,00 Euro)

Wochenendticket 6. + 7. August:

Erwachsener: 14,00 Euro

Jugend: 8,00 Euro

Kind: 3,00 Euro

Familienticket-Erwachsener: 12,50 Euro

Familienticket-Kind: kostenfrei

Rollstuhlfahrer/Begleitperson: 8,00 Euro (Rollstuhlfahrer sind frei, die Begleitperson sitzt im Block und zahlt die 8,00 Euro)

Tickets sind an der Tageskasse oder online unter https://hsgkrefeld.reservix.de/events erhältlich.

Neben hochkarätigem Handball können sich alle Fans auf eine Glockenspitzhalle im neuen Gewand freuen: Ein Dank geht hier vor allem an unsere Partner Terrassendachhändler.de, die Wohnstätte Krefeld und GEFAS Gesellschaft für Akustik und Systembau mbH, die und hier in den letzten Wochen tatkräftig unterstützt haben.

Am Merchandise-Stand im Foyer wird es erstmals vor Ort eine große Auswahl an Fanartikeln mit dem neuen Eagles-Logo geben.

Ticketinhaber vom ersten Turniertag (Tagesticket Samstag oder Turnierticket) erhalten am Samstag mit diesem Ticket an der Abendkasse unseres Partners Kulturfabrik Krefeld für 5 Euro Einlass zur Party 90s reloaded (statt 10 Euro). Die Party startet um 23 Uhr, Einlass erst ab 18 Jahren.