Lizenzunterlagen ordnungsgemäß eingereicht – Die Aufstiegsrunde kann für die Eagles starten

Mit dem heutigen Tage bestätigte die Handball-Bundesliga GmbH den form- und fristgerechten Eingang der benötigten Unterlagen zur Lizenzierung zur 2. Handball-Bundesliga. Damit haben die Eagles in bester Zusammenarbeit mit der Steuerberatung Lemkens & Lemkens in Xanten alle nötigen Voraussetzungen geschaffen um am Ligenstart am 10.04.2021 auch teilnehmen zu können.

Ein großer Dank geht hier besonders an die Steuerberatung Lemkens & Lemkens für die Erstellung und tatkräftige Mithilfe bei der Ausarbeitung der benötigten Unterlagen!

Nun freut sich die HSG Krefeld Niederrhein am 10.04.2021 um 19.00 Uhr gegen die HSG Hanau dann hoffentlich ihr erstes Spiel nach der großen Unterbrechung wieder bestreiten zu dürfen. Für alle Fans, Freunde und Partner der Eagles wird das Spiel „LIVE“ auf sportdeutschland.tv im Stream übertragen.

Mittwoch, 31. Mrz 2021