LKW Handel Stietzel präsentiert Liveübertragung aus Volmetal

Am Samstag geht es für die Eagles zur TuS Volmetal und es wartet wieder ein spannendes Auswärtsspiel mit einer hitzigen Atmosphäre auf die Schwarz-Gelben. Daher überträgt der Medienpartner Westdeutsche Zeitung in Zusammenarbeit mit dem Videoteam Dembach Live und in voller Länge von der Partie.

Donnerstag, 05. Apr 2018

Der HSG Krefeld Partner LKW Handel Stietzel präsentiert die Auswärtsübertragung und ermöglicht so, dass alle Fans und Freunde, die den Weg nicht mit nach Hagen antreten können, dennoch in den Genuss des vollen Spieles kommen. Kommentiert wird das Spiel wieder von André Schicks, der bereits schon aus Ahlen die Liveübertragung begleitete.

Zu finden ist der Stream, der über das Internet aufzurufen ist über die Homepage der HSG Krefeld oder alternativ der Westdeutschen Zeitung direkt! Die Verlinkung wird bereits am Freitag vorgenommen, so dass auch nur ein Klick nötig wird um das Spiel der Jungs zu sehen.

Die Eagles freuen sich über die mediale Aufmerksamkeit und hoffen dennoch, dass viele Fans und Freunde den Weg auch mit zum Auswärtsspiel antreten werden um die Mannschaft lautstark zu unterstützen.