Lutz Kottsieper GmbH vervielfacht sein Engagement

Während die HSG Krefeld Niederrhein ihre Spezialisten auf die Handballplatte schickt, weiß das Krefelder Unternehmer Lutz Kottsieper GmbH in den eigenen vier Wänden zu überzeugen.

Heizungen, erneuerbare Energien, individuelle Badezimmer als Wohnraum und Wellness-Oase – hier passt der Slogan „Mein Bad. Meine Wärme“ wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Das Unternehmen um Geschäftsführer Lutz Kottsieper und kfm. Leiter Ralf Theuvsen stieß zur vergangenen Saison zum Partnernetzwerk der HSG hinzu. Beide fanden umgehend großen Gefallen an den Eagles, dem Netzwerk und den Heimspielen in der Glockenspitzhalle.

Donnerstag, 24. Aug 2023

„Die familiäre Atmosphäre, das partnerschaftliche Miteinander und auch die Intensität der Sportart haben uns bereits nach kurzer Zeit restlos überzeugt. Die HSG ist ein hochinteressanter und professionell geführter Club mit klaren Visionen. Hier finden wir uns als Unternehmer und Unternehmen wieder und haben uns aus diesem Grund entschieden, unser Engagement zur neuen Saison deutlich auszubauen.“, blicken Kottsieper und Theuvsen auf die kommende Saison.

HSG-Prokurist Fabian Herzog freut sich ebenfalls über die zukünftige noch intensivere Zusammenarbeit: „Die Gespräche mit Lutz Kottsieper und Ralf Theuvsen sind immer unkompliziert, lösungsorientiert und mit kreativen Ideen gespickt. Wir haben von Beginn an gemerkt, dass beide Unternehmen wunderbar zueinander passen, hier etwas bewegen möchten – und das am liebsten gemeinsam. So ergab es sich auch, dass die Initiative zur deutlichen Ausweitung des Engagements von Ralf Theuvsen ausging und man im Anschluss passende Maßnahmen zur Erreichung der Ziele formuliert hat.“

Über die Lutz Kottsieper GmbH:

Der 2001 gegründete Full-Service-Dienstleister rund um das Badezimmer und erneuerbare Energien, expandiert von seinem Hauptstandort an der Moerser Straße in Krefeld bereits seit einigen Jahren.

Mit weiteren Filialen unter dem Namen Duschking by Luko auf der Krefelder Königsstraße sowie am Damenstiftplatz in Neuss, ist Lutz Kottsieper mit seinem Team an weiteren Standorten vertreten.

Als Experten für alternative, umweltfreundliche und ressourcenschonende Heizungssysteme wie etwa Wärmepumpen, Pelletheizungen oder Solarthermie hilft man außerdem gern dabei, sich nachhaltig aufzustellen, Energiekosten zu senken und den CO2-Abdruck zu minimieren.

Im Fokus steht für die Bad- und Heizungsprofis eine hohe Qualität der Dienstleistung, zufriedene Kunden sowie Nachhaltigkeit und Energieeffizienz in der Umsetzung. Mehr als 1.000 zufriedene Kunden sind sicherlich ein Zeugnis dessen.

Alle weiteren Infos zum Partner der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter: