Mannschaft ist bereit für den Kampf am Samstagabend

Beim Abschlusstraining schwor sich das komplette Team um Trainer Ronny Rogawska noch einmal intensiv ein. Nach einer ausführlichen Videoanalyse ging es für die Eagles noch einmal auf die Platte um die neuen Spielzüge zu erproben. Die Abstimmung passte schon sehr gut und somit kann die Mannschaft gestärkt in das Heimspiel am Samstag um 19.00 Uhr gehen.

Montag, 29. Okt 2018

Dennoch Trainer Ronny Rogawska warnt seine Mannen noch einmal von der Ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert zu bleiben. Es kommt eine bärenstarke Mannschaft nach Krefeld, die den Eagles alles abverlangen wird, ergänzt Rogawska weiter.

Also die Mannschaft ist gewarnt und die Fans und Freunde können sich wieder auf ein Spektakel freuen. Karten sichern ist die Devise für alle, die sich das nicht entgehen lassen möchten. Tickets für das Spiel sind bereits im Vorverkauf zu erwerben und können in allen bekannten Vorverkaufsstellen und dem Online Ticketshop auf der Homepage der HSG Krefeld erworben werden.