Max Zimmermann bleibt den Eagles treu

Mit Max Zimmermann freuen sich die Eagles mit einem der Publikumslieblingen der aktuellen Spielzeit den Vertrag verlängern zu können.

Mittwoch, 20. Feb 2019

Max Zimmermann gehört zu den stärksten Linksaußen der 3. Handballbundesliga und zeigt seit seinem Wechsel zur HSG Krefeld wie wichtig er für eine runde Mannschaftsleistung ist. Mit Spielen, wo er fast im Alleingang die gegnerische Mannschaft abschoss führte Max deutlich seine Qualitäten an und empfahl sich für einen weiteren Kontrakt über eine weitere Spielzeit in der Seidenstadt. Der Vertrag wurde sowohl für die 3. Handballbundesliga als auch für die 2. Handballbundesliga geschlossen.

Max Zimmermann zu seiner Verlängerung: “Ich bin richtig stolz auf das, was wir als Mannschaft schon geleistet haben und freue mich auf alles was vor uns liegt. Ich werde alles dafür geben das Maximalziel zu Erreichen. Dafür arbeite ich jeden Tag und möchte mich auch noch weiter verbessern. Ich danke der HSG Krefeld für das grosse Vertrauen! Auch die Mannschaft um Trainer Ronny Rogawska macht richtig Freude, jeden Tag und jedes Training, ein verrückt positiver Haufen mit vielen besonderen Charakteren. Außerdem möchte ich noch ein weiteres Jahr auf diesem TOP Niveau Leistungssport betreiben und deswegen den harten Spagat zwischen Beruf und Sport weiter realisieren.”

Thomas Wirtz zur Vertragsverlängerung von Max Zimmermann: “Max zeigt in fast jedem Spiel was in ihm steckt. Daher war für uns schnell klar, dass wir den Weg weiterhin gemeinsam beschreiten möchten.”