Meisterschaftsspiel am Samstag um 19.00 Uhr im Zeichen des Karnevals

Am Samstagabend geht es für die Eagles im nächsten Meisterschaftsspiel gegen die GWD Minden II um 19.00 Uhr in der Glockenspitzhalle.

Donnerstag, 01. Feb 2018

Für dieses Spiel haben die Verantwortlichen ein par besondere Bonbons unter dem Motto “Karneval in Krefeld” vorbereitet.

Der Bierpreis bei der Partie wird bei 0,3 L (Königshofer Pils oder Königshofer Alt) zum karnevalistischen Euro angeboten. Karnevalistische Klänge werden ebenfalls aus den Lautsprechern tönen und keine geringere Abordnung als das aktuelle Prinzenpaar der Stadt Krefeld nebst Begleitgarden werden vor dem Spielbeginn um 18.30 Uhr den Eagles und Freunden einen Besuch abstatten und mit einem großen Aufzug für Freude sorgen.

Dieses Spiel sollten sich die Handballfreunde auf keinen Fall entgehen lassen, denn auch das Rahmenprogramm wird wieder neue Dimensionen im Krefelder Handball erreichen.

Auch eine Prämierung des schönsten Kostüms durch die Spieler der HSG Krefeld wird es geben, also präsentiert Euch in Schwarz-Gelben Ulkoutfits.

Tickets für das Karnevalsspektakel am Samstag sind im Vorverkauf im Online Ticketshop auf der Homepage so wie in allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar. Die Abendkasse und der Einlass öffnen bereits am Spieltag um 17.30 Uhr.