Nächstes Heimspiel, nächstes Derby

Nachdem großartigen Event in der YAYLA Arena und dem schweren Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende steht für die Eagles das nächste Heimspiel an

Dienstag, 20. Feb 2024

Am kommenden Samstag gastiert Aufsteiger interaktiv . Handball Düsseldorf-Ratingen zum Derby in der Glockenspitzhalle.

Das Team von Trainer Filip Lazarov konnte bisher 12 Punkte aus 19 Spielen mitnehmen und steht somit aktuell auf dem 12. Platz der Tabelle der Staffel Süd-West, 5 Siege,
12 Niederlagen und ein Unentschieden füllen das Konto des Aufsteigers.
Das Hinspiel im vergangenen September konnten die Seidenstädter nur knapp für sich entscheiden, die teilweise sehr hart geführte Partie in Ratingen endete schließlich mit 32:31.

„Mit dem Spiel gegen Ratingen haben wir erneut ein Derby und die Voraussetzungen sind wieder andere als im letzten Spiel. Ratingen steht zwar weiter unten in der Tabelle, trotzdem brauchen sie jeden Punkt und wir werden uns gut darauf vorbereiten, wo wir sie angreifen können und was wir stoppen müssen, um das Spiel erfolgreich zu gestalten.
Wie immer werden wir alles was wir haben in die Waagschale werfen, um am Ende die zwei Punkte zuhause zu behalten“, sagt Trainer Mark Schmetz zum nächsten Spiel mit Derbycharakter.

Bereits jetzt sind 1200 Tickets für die Partie abgesetzt.

Weitere Tickets können im Vorfeld unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de erworben werden, vor Ort öffnet die Abendkasse um 17.30 Uhr, Spielbeginn ist 19 Uhr.