Neuer Dauerkartenrekord für die HSG

Nicht nur im Sponsoring- und Partnerbereich kann die HSG Krefeld Niederrhein zur Saison 2023/2024 deutliche Zugewinne verzeichnen.

Während sich mittlerweile fast 100 Partnerunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen im Netzwerk der Eagles tummeln und ihr Engagement zur neuen Saison zum Teil deutlich ausbauen, verzeichnen die Seidenstädter auch hinsichtlich der Dauerkarten einen neuen Rekord.

Donnerstag, 27. Jul 2023

Mehr als 20 % zusätzliche Dauerkarten konnten die Gelb-Schwarzen im Vergleich zum Vorjahr absetzen – eine Entwicklung, die für die permanent weiter steigende Attraktivität des Handballs in Krefeld und der Region spricht.

“Wir sind sehr dankbar und freuen uns, dass wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt solche Zahlen vermelden können. Mit den starken Neuzugängen und einem eingespielten Team aus der Vorsaison sind wir sicher, dass wir diesen Vertrauensvorschuss zurückzahlen und gemeinsam eine tolle Saison erleben werden”, so Prokurist Fabian Herzog.

Der Dauerkartenverkauf läuft noch bis zum ersten Heimspieltag, an dem die Eagles in rund sechs Wochen (Samstag, 09. September um 19 Uhr in der heimischen Glockenspitzhalle) auf den Longericher SC aus Köln treffen.

Die Dauerkarten für alle 15 Heimspiele sowie eventuelle Aufstiegsspiele zur 2. Handball-Bundesliga sind bereits ab 38,00 Euro erhältlich.

Alle Infos hierzu unter: https://hsg-krefeld-niederrhein.de/tickets/dauerkarten/