Niederlage vor toller Kulisse im Vorbereitungsspiel gegen Tusem Essen

Mit 27:31 (14:19) musste sich die HSG Krefeld dem klassenhöheren Gegner Tusem Essen in der bestens gefüllten MSM Arena geschlagen geben.

Samstag, 13. Aug 2016

Schnell wurde der Klassenunterschied deutlich und ein Vorsprung der Gäste erarbeitet. Dennoch kämpfte das Team von Olaf Mast und verlor somit nie den Anschluss. Eine Gemeinschaftsaktion von Tölke & Fischer, der Sparkasse Krefeld und der HSG Krefeld mit einer groß angelegten Trikotüberreichung für den Nachwuchs Krefelder Handballclubs sorgte zusätzlich für eine prächtige Stimmung! Zahlreiche Trikotkinder waren auf Einladung zu Gast und freuten sich ebenso auf das Spiel nach einem gemeinsamen Gruppenfoto.

Zusätzlich stellte die Sparkasse Krefeld vertreten durch Friedhelm Friedrichs einen Trainerstuhl für den komfortablen Sitz an der Seitenlinie zur Verfügung. Olaf Mast, Trainer der HSG Krefeld verlor noch im vorherigen Testspiel eine Woche zuvor das Gleichgewicht auf zwei Getränkekästen was die Sparkasse Krefeld in diesem Fall zum schnellen Handeln veranlasste.

Die HSG Krefeld bedankt sich an dieser Stelle für die tollen Aktionen und die prächtige Stimmung am Abend und wünscht auch allen Jugendmannschaften die nun glückliche neue Trikotbesitzer sind viel Erfolg in der anstehenden Meisterschaft!