Noch einmal schlafen, dann geht’s los!

Morgen ist es so weit und das Handballfest der Region steigt in der YAYLA Arena

Freitag, 09. Feb 2024

Hier noch einmal alle wichtigen Infos zusammengefasst:

Aufgrund der Parkplatzsituation wird eine frühzeitige Anreise, am besten per ÖPNV, empfohlen.
Einlass in die YAYLA Arena ist ab 15.30 Uhr, um 16 Uhr eröffnen die Nachwuchseagles mit dem A-Jugend-Derby gegen den TV Aldekerk das Handballfest.
Im Anschluss daran startet um 19 Uhr dann das langersehnte Drittliga-Highlight.

Die Tickets für das Spiel der 3. Handballbundesliga behalten ihre Gültigkeit ebenfalls für das vorausgehende Spiel der A-Jugend, ein Restkontingent an Tickets wird es an der Abendkasse geben.

Auch wird auf die Einhaltung der Regeln für die Mitnahme von Gegenständen wie Taschen/Rucksäcke, Kameras, Wunderkerzen etc. hingewiesen, eine genaue Auflistung findet sich unter https://yayla-arena.de/arena/hausordnung.

Begleitet wird die Partie des Jahres von der Brauerei Königshof als Spieltagssponsor.