Personalexperte aus Krefeld intensiviert sein Engagement

Ein starkes Team zusammenstellen: Das ist nicht nur das Ziel der HSG Krefeld Niederrhein, sondern vielmehr die Passion und zugleich der Job von Michael Mönke, Unternehmensgründer und -inhaber des Personalexperten BS Mönke aus Krefeld.

Dienstag, 25. Jul 2023

Seit mehreren Jahren ist Michael Mönke mit seinem Unternehmen als Teil des Mikrosponsoringkonzeptes „Club 100“ bei der HSG aktiv, zur neuen Saison 2023/2024 wird er nun sein Engagement ausbauen. Den Fans und Sponsoren der HSG Krefeld Niederrhein wird er dabei vor allem durch die Präsentation der Mannschaftsaufstellung der Eagles ins Auge springen. Zudem freut sich die HSG auf Michael Mönke als ausgezeichneten Netzwerker im VIP-Bereich der Glockenspitzhalle, der Fressnapf Lounge.

Geschäftsführer BS Mönke, Michael Mönke: „Als Unternehmen engagieren wir uns bereits seit vielen Jahr im Krefelder Sport und unterstützen sowohl den Breitensport als auch ambitionierte Sportprojekt. Zu zweiterem zähle ich die HSG Krefeld Niederrhein und freue mich, dass wir das Engagement bei diesem familiären Sportclub, der mit seinen Werten ideal zu unserer Unternehmensphilosophie passt, erweitern werden.“

HSG-Prokurist Fabian Herzog: „Michael Mönke ist mit seinem Unternehmen aber auch generell als Unternehmer sehr umtriebig und verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk. Ich bin froh, dass er sich entschieden hat, sein Engagement bei uns weiter auszubauen, zudem noch mit einem sehr zu seinem Unternehmen passenden Baustein, da er zukünftig die Mannschaftsaufstellung unserer Eagles online und in der Glockenspitzhalle präsentiert.“

Über BS Mönke:
Seit dem Jahr 2012 ist BS Mönke als Personalvermittlung in Krefeld Ihr Experte rund um Jobsuche und Mitarbeitergewinnung. Vom Standort an der Rheinstraße vermittelt das Unternehmen jährlich unzählige Krefelder in unterschiedliche Fachbereiche: Ob als Kommissionierer im Lager, ob als Schlosser in der Industrie, ob als Mitarbeiter für Telemarketing im Callcenter in Krefeld oder als Büroassistenz oder in der IT – BS Mönke findet den passenden Job. Gleichzeitig ist BS Mönke für Unternehmen, die Fachfrauen und Fachmänner suchen, rund um Rekrutierung aktiv. Dabei zeichnet den Betrieb vor allem eine Eigenschaft aus: Als Fachkräftevermittlung in Krefeld sind die Mitarbeiter nahbar und zu jeder Zeit für die Bewerber, Mitarbeiter und Kooperationspartner greifbar.

Alle weiteren Infos zum Partner der HSG Krefeld Niederrhein finden sich unter: