Public Viewing am Sonntag vom Spiel beim HC Empor Rostock

Am Sonntag, den 19.05.2019 wird die Sportsbar Karussell „Live“ das Spiel unserer Eagles aus Rostock übertragen. Die Vorzeichen sind klar, ein Sieg mit +1 bei über 24 erzielten eigenen Toren würde den Aufstieg in die 2. Handballbundesliga für unsere Jungs bedeuten.

Mittwoch, 15. Mai 2019

Die Eagles möchten bei diesem wichtigen Spiel ein „Public Viewing“ anbieten und daher wird das Spiel gemeinsam mit allen, die den Weg nicht in die Hansestadt antreten können um die Mannschaft zu unterstützen, in der Sportsbar Karussell auf der Westparkstr. 102 in voller Länge bei bester Stimmung geschaut.

Die Live-Übertragung wird durch die Sportsfreunde des HC Empor Rostock sichergestellt und kommentiert. Die Eagles nehmen hier keinen Einfluss auf das Bildmaterial, so wie den Kommentar und bitten hier im Vorfeld um Verständnis. Das Karussell öffnet bereits um 15.30 Uhr die Pforten und der Eintritt ist selbstverständlich frei!